(PaZe) Nach zwei Jahren Pandemiegeschehen konnte die Ortsfeuerwehr Neerstedt am 22. April 2022 eine Jahreshauptversammlung in Präsenz abhalten. Zahlreiche Wahlen, Beförderungen und Ehrungen standen an.

(PaZe) Am Donnerstag, den 22. Juli 2021, wurde die Ortsfeuerwehr Neerstedt von der Dötlinger SPD und der Dötlinger Bürgermeisterkandidatin, Antje Oltmanns, besichtigt.

(PaZe) Wegen der aktuellen COVID-19 Lage fand dieses Jahr für die Ortsfeuerwehr Neerstedt keine Jahreshauptversammlung statt. Stattdessen wurde eine Videokonferenz gehalten.

Asics shoes | Nike

(PaZe) Seit dem 13. Juli 2020 ist das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20) der Ortsfeuerwehr Neerstedt, nach fast einem Jahr außer Dienst, wieder zurück.

Dem aufmerksamen Bürger wird aufgefallen sein, dass seit Montag dem 13.Juli ab und an in Neerstedt ein Martinshorn ertönt. Dabei handelt es sich nicht um etwaige Einsätze, sondern um Einweisungsfahrten mit dem seit Montag wieder in Neerstedt stationierten HLF 20. Nachdem das Fahrzeug am 28.Juli 2019 während einem Flächenbrand beschädigt wurde, stand dieses bis zum 27. April 2020 bei Rosenbauer im brandenburgischen Luckenwalde zur Instandsetzung.

Nike shoes | adidas