eiko_list_icon Baum auf Straße

Einsatzort Details:

Uhlhorner Straße, Brettorf
Datum: 29.08.2015
Alarmierungszeit: 12:20 Uhr
Einsatzende: 12:35 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter: GF Fl OL-L 11-43-1
Mannschaftsstärke: 9
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Brettorf

Einsatzbericht :

(JaWi) Zur Mittagszeit wurde die Ortsfeuerwehr Brettorf am 29. August um 12:20 Uhr per Funkmeldeempfänger zu einer Hilfeleistung alarmiert. Im Bereich der Uhlhorner Straße sollte ein Baum die Fahrbahn blockieren.

Auf der Anfahrt zum Feuerwehrgerätehaus passierte ein Feuerwehrmitglied die vermeintliche Gefahrenstelle und konnte dabei feststellen, dass das Hindernis bereits durch Anwohner beseitigt worden war. Nach der entsprechenden Rückmeldung an die Leitstelle brauchten die Brettorfer Einsatzkräfte nicht mehr ausrücken.