eiko_list_icon Baum droht umzustürzen

Einsatzort Details:

Am Speelbrink, Ostrittrum
Datum: 24.06.2017
Alarmierungszeit: 16:22 Uhr
Einsatzende: 17:22 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter: GF Fl OL-L 11-48-3
Mannschaftsstärke: 11
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Neerstedt

Einsatzbericht :

(JaWi) Am 24. Juni wurde die Ortsfeuerwehr Neerstedt um 16:22 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz nach Ostrittrum alarmiert. In der Straße Am Speelbrink drohte eine große Eiche umzustürzen.

Da vor Ort nicht festgestellt werden konnte, ob sich der Standort des Baumes auf öffentlichem oder privatem Grund befand, wurde der Gefahrenbereich lediglich weiträumig abgesperrt. Das Bauamt der Gemeinde Dötlingen wurde weiterhin informiert. Weitere Maßnahmen wurden seitens der Feuerwehr nicht ergriffen.

Nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden. Insgesamt waren elf Feuerwehrleute mit zwei Fahrzeugen vor Ort.