eiko_list_icon Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatzort Details:

Iserloyer Straße, Hockensberg
Datum: 05.01.2018
Alarmierungszeit: 20:11 Uhr
Einsatzende: 20:41 Uhr
Alarmierungsart: Vollalarm
Einsatzleiter: Fl OL-L 11-03-1
Mannschaftsstärke: 96
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Brettorf
Feuerwehr Dötlingen
Feuerwehr Neerstedt
Feuerwehr Wildeshausen
Verkehrsunfall

Einsatzbericht :

(JaWi) Ein Verkehrsunfall auf der Iserloyer Straße in Hockensberg sorgte am Abend des 5. Januar für einen Feuerwehr-Großeinsatz. Laut erster Meldung sollte ein PKW auf der Seite liegen und dessen Fahrer eingeklemmt sein.

Die Großleitstelle in Oldenburg alarmierte um 20:11 Uhr die Ortsfeuerwehren Brettorf, Neerstedt und Wildeshausen sowie den Einsatzleitwagen der Dötlinger Ortswehr. Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte sich heraus, dass die Polizei den verletzten Fahrer bereits aus dem Fahrzeug befreit hatte. Er wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Nachfolgende Einsatzfahrzeuge konnten die Anfahrt daraufhin abbrechen. 

Die Feuerwehr brauchte nicht mehr tätig werden und konnte den Einsatz nach einer halben Stunde beenden. Insgesamt waren 96 Feuerwehrleute mit elf Fahrzeugen involviert.

 

 

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder