eiko_list_icon Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatzort Details:

Neerstedter Straße, Dötlingen
Datum: 28.01.2014
Alarmierungszeit: 14:17 Uhr
Einsatzende: 15:17 Uhr
Alarmierungsart: Vollalarm
Einsatzleiter: GF FH 13-11
Mannschaftsstärke: 12
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Brettorf
Feuerwehr Neerstedt
Malteser Hilfsdienst Wildeshausen
    Polizei
      Verkehrsunfall

      Einsatzbericht :

      (JaWi) Zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Ortsfeuerwehr Neerstedt am 28. Januar um 14:17 Uhr auf die Neerstedter Straße zwischen Neerstedt und Dötlingen alarmiert. Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und nach einem Überschlag auf dem Dach liegengeblieben.

      Beim Eintreffen der Feuerwehr am Einsatzort hatten Ersthelfer die Fahrerin bereits aus ihrem Fahrzeug befreit. Bis zur Ankunft des Rettungsdienstes stellten die Neerstedter Einsatzkräfte die Erstversorgung des Unfallopfers sicher. Weiterhin wurde für den Brandschutz an der Einsatzstelle gesorgt.

      Vor Ort waren zwölf Feuerwehrleute mit zwei Fahrzeugen für knapp eine Stunde im Einsatz. Die mitalarmierte Tagesalarmbereitschaft der Ortsfeuerwehr Brettorf konnte die Anfahrt nach der ersten Rückmeldung abbrechen.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder