eiko_list_icon Brandmeldeanlage

Einsatzort Details:

Neerstedter Straße, Neerstedt
Datum: 16.07.2014
Alarmierungszeit: 11:28 Uhr
Einsatzende: 11:58 Uhr
Alarmierungsart: Vollalarm
Einsatzleiter: FOL-L 11-04-3
Mannschaftsstärke: 8
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Neerstedt
Brandeinsatz

Einsatzbericht :

(JaWi) Die Ortsfeuerwehr Neerstedt wurde am 16. Juli um 11:28 Uhr zur Fachklinik Oldenburger Land an die Neerstedter Straße alarmiert. Dort hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst, während eine Wartungsfirma Arbeiten an der Anlage durchführte.

Die Neerstedter Feuerwehrleute rückten mit dem Tanklöschfahrzeug zur Einsatzstelle aus. Vor Ort sichteten die Brandschützer die Räumlichkeiten und setzten die Anlage wieder zurück, nachdem keine Gefahr festzustellen war. Nach einer halben Stunde konnte der Einsatz beendet werden.