eiko_list_icon Ast auf Fahrbahn

Einsatzort Details:

Rittrumer Kirchweg, Dötlingen
Datum: 27.07.2014
Alarmierungszeit: 04:13 Uhr
Einsatzende: 04:43 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter: FOL-L 11-04-2
Mannschaftsstärke: 12
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Dötlingen
Hilfeleistung

Einsatzbericht :

(JaWi) In der Nacht zu Sonntag wurde die Ortsfeuerwehr Dötlingen um 04:13 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert. Auf dem Rittrumer Kirchweg war, in unmittelbarer Nähe zum Heuerhaus, ein großer Ast aus einer Eiche herausgebrochen und auf die Straße gestürzt.

Die Einsatzkräfte sicherten die Gefahrenstelle ab und beseitigten das Hindernis mit einer Motorkettensäge. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt.

Insgesamt waren zwölf Feuerwehrleute mit zwei Fahrzeugen vor Ort. Der Einsatz dauerte eine halbe Stunde an.

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder