(HeMü) Die evangelische Kindertagesstätte Neerstedt „Unterm Regenborgen“ spendete der Kinderfeuerwehr der Gemeinde Dötlingen 200,00 Euro. Das Geld hatte die ev. Kindertagesstätte bereits im Herbst 2019 durch eigene Veranstaltungen erwirtschaftet, nun wollten Sie einen Teil davon für die Arbeit in der Kinderfeuerwehr spenden.

Buy Kicks | Women's Nike Superrep

(JaWi) Über eine Spende in Höhe von 500 Euro für die Kinderfeuerwehr der Gemeinde Dötlingen kann sich der Förderverein der Feuerwehr Dötlingen e.V. freuen. Das Geld soll den Mädchen und Jungen der Nachwuchsabteilung zugutekommen. Malte Grotelüschen, Geschäftsführer der Zimmerei Grotelüschen & Hallo aus Neerstedt, überreichte den symbolischen Scheck am 21. November an Kinderfeuerwehrwartin Silke Bleckwehl.

latest jordan Sneakers | Nike sneakers

(JaWi) Etwas versteckt auf einem Scheunenboden des Bauernhofes der Familie Garms in Iserloy (Gemeinde Dötlingen) verbirgt sich eine rund 80m² große Modelllandschaft im Maßstab 1:32. In der von Michael Garms und einigen Mitstreitern geschaffenen Spielwelt mit dem Namen "Siku-Hausen" können ferngesteuerte Traktoren und Fahrzeuge realitätsnah über Straßen und Felder gelenkt werden. Ende März hatten die Mädchen und Jungen der Kinderfeuerwehr der Gemeinde Dötlingen einen Nachmittag lang das Vergnügen, die zahlreichen Fahrzeuge der Anlage steuern zu dürfen.

Adidas footwear | NIKE RUNNING SALE

(JaWi) Über neue Polohemden können sich künftig die Mädchen und Jungen der Kinderfeuerwehr der Gemeinde Dötlingen freuen: Sven Freese, Geschäftsführer der Harald Meyer Brandschutz-Elektro GmbH & Co. KG aus Ganderkesee, überreichte eine entsprechende Sachspende am 21. Februar an Kinderfeuerwehrwartin Silke Bleckwehl.

Sports Shoes | Zapatillas de running Nike - Mujer