(DiDe) 4486 geleistete Dienststunden – so die Bilanz der Ortsfeuerwehr Brettorf für das Jahr 2023, dargestellt von Ortsbrandmeister Dirk Wilkens im Rahmen der Jahreshauptversammlung am Freitag, den 02. Februar 2024 im Feuerwehrgerätehaus Brettorf.

(DiDe) Am Mittwoch, den 19. April 2023, versammelten sich Mitglieder des Fördervereins Freiwillige Feuerwehr Brettorf e. V. unter der Leitung des 1. Vorsitzenden Jürgen Schnier, um auf das vergangene Jahr 2022 zurückzublicken.

(DiDe) Der Vorstand des Fördervereins Freiwillige Feuerwehr Brettorf e. V. lädt zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein.

(DiDe) Die Organisatoren des Blutspendetermins, der am vergangenen Mittwoch, den 08. Juni 2022 in der Brettorfer Sporthallte stattfand, blicken auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurück.