(DiDe) Die Organisatoren des Blutspendetermins, der am Freitag, den 04. Juni 2021 in der Brettorfer Sporthalle stattgefunden hat, blicken auf einen erfolgreichen Verlauf zurück.

Insgesamt 85 Spender waren dem Aufruf gefolgt, darunter sechs Erstspender. Unser herzlicher Dank gilt denjenigen, die mit ihrer Spende einen wichtigen Beitrag zur Lebensrettung leisten.

Ein weiterer Dank geht an Patrick Lenz, Inhaber des REWE-Verbrauchermarkts in Wildeshausen. Veranlasst durch die Idee einer seiner Mitarbeiterinnen, hatte er sich dazu entschlossen, die Lebensmittel für die Imbisspakete, die im Anschluss an die Blutspende verteilt wurden, zu spenden. Der Förderverein der Ortsfeuerwehr Brettorf bedankt sich herzlich für die Unterstützung.