(DiDe) Am Mittwoch, den 02. November 2022, richtet der Förderverein der Ortsfeuerwehr Brettorf zusammen mit dem Deutschen Roten Kreuz im Zeitraum zwischen 16:00 Uhr und 20:00 Uhr einmal mehr einen Blutspendetermin aus.

Veranstaltungsort ist das Feuerwehrgerätehaus am Bareler Weg. Es herrscht Maskenpflicht. Anstelle eines anschließenden Buffets werden die Spender mit Lunchpaketen versorgt. Wir bedanken uns an dieser Stelle beim REWE-Markt Patrick Lenz in Wildeshausen für die erneute Bereitstellung der Lebensmittel für die Lunchpakete. Darüber hinaus wird Bratwurst to go angeboten.

Alle Spender werden gebeten, ihren Personalausweis mitzubringen. Erstspender sind selbstverständlich herzlich willkommen. Der Blutspendedienst des Deutschen Roten Kreuzes bittet um eine vorherige Terminreservierung, um Wartezeiten und Schlangenbildung zu vermeiden. Eine Möglichkeit zur Terminreservierung für den kommenden Blutspendetermin wird auf den Internetseiten des Blutspendedienstes angeboten: Terminreservierung. Eine Spende ist jedoch selbstverständlich auch ohne vorherige Terminreservierung möglich.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung!