eiko_list_icon Baum auf Straße

Einsatzort Details:

Heidkamp, Busch
Datum: 18.01.2018
Alarmierungszeit: 16:59 Uhr
Einsatzende: 17:59 Uhr
Alarmierungsart: Vollalarm
Einsatzleiter: Fl OL-L 11-04-2
Mannschaftsstärke: 14
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Dötlingen
Hilfeleistung

Einsatzbericht :

(JaWi) Direkt im Anschluss an den Einsatz der Ortswehr Brettorf wurde die Ortsfeuerwehr Dötlingen am 18. Januar um 16:59 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert. Auf der Straße "Heidkamp" im Ortsteil Busch (Gemeinde Dötlingen) war in Folge des Sturmtiefs Friederike eine Tanne auf die Fahrbahn gestürzt.

Mithilfe einer Motorkettensäge wurde der Baum zerteilt und die Straße anschließend geräumt.

Insgesamt waren 14 Feuerwehrleute mit drei Fahrzeugen im Einsatz. Nach einer Stunde konnte die Feuerwehr wieder einrücken. 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder