eiko_list_icon Ast auf Fahrbahn

Einsatzort Details:

Jasminweg, Aschenstedt
Datum: 01.05.2018
Alarmierungszeit: 09:13 Uhr
Einsatzende: 09:43 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter: Fl OL-L 11-04-2
Mannschaftsstärke: 20
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Dötlingen
Hilfeleistung

Einsatzbericht :

(JaWi) Am Morgen des 1. Mai wurde die Ortswehr Dötlingen um 09:13 Uhr in Folge eines Sturmes zu einem Hilfeleistungseinsatz nach Aschenstedt alarmiert. Im Jasminweg war ein großer Ast abgebrochen und auf die Fahrbahn gestürzt.

Die Einsatzkräfte beseitigten das Hindernis mithilfe einer Motorkettensäge und räumten die Straße wieder frei.

Nach einer halben Stunde konnte der Einsatz wieder beendet werden. Insgesamt waren 20 Feuerwehrleute mit drei Fahrzeugen vor Ort.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder