eiko_list_icon Baum auf Straße

Einsatzort Details:

Ton Wendbüdel, Uhlhorn
Datum: 01.05.2018
Alarmierungszeit: 13:58 Uhr
Einsatzende: 14:28 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter: GF Fl OL-L 11-43-1
Mannschaftsstärke: 16
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Brettorf
Hilfeleistung

Einsatzbericht :

 

(DS) Am 1. Mai 2018 wurde die Ortsfeuerwehr Brettorf gegen 14: 00 Uhr zu einem weiteren Hilfeleistungseinsatz nach Uhlhorn gerufen. In der Straße Ton Wendbüdel war in Folge des starken Windes ein Baum kleineren Ausmaßes umgeknickt und auf die Fahrbahn gestürzt.

Der umgestürzte Baum wurde durch die Einsatzkräfte mittels Motorkettensäge zerkleinert und von der Fahrbahn geräumt. Die Ortsfeuerwehr Brettorf war mit 16 Personen und zwei Fahrzeugen im Einsatz. Der Einsatz konnte nach einer halben Stunde beendet werden.

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder