eiko_list_icon Baum auf Straße

Einsatzort Details:

Mühlenweg, Dötlingen
Datum: 21.09.2018
Alarmierungszeit: 17:11 Uhr
Einsatzende: 18:11 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter: GF Fl OL-L 11-47-2
Mannschaftsstärke: 10
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Dötlingen
Hilfeleistung

Einsatzbericht :

(JaWi) Am Nachmittag des 21. September wurde die Ortswehr Dötlingen um 17:11 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz zum Mühlenweg in Dötlingen alarmiert. Dort war ein Baum abgeknickt und auf die Fahrbahn gestürzt.

Die Einsatzkräfte beseitigten das Hindernis mithilfe einer Motorkettensäge und räumten die Straße wieder frei.

Nach knapp einer Stunde konnte der Einsatz wieder beendet werden. Insgesamt waren zehn Feuerwehrleute mit zwei Fahrzeugen vor Ort.

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder