eiko_list_icon Unterstützung Rettungsdienst

Einsatzort Details:

Hockensberg
Datum: 31.03.2020
Alarmierungszeit: 16:19 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke: 6
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Dötlingen
Malteser Hilfsdienst Wildeshausen
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht :

    (HeMü) Am Mittwoch, den 31. März, kam es in einem Waldstück in Hockensberg (Gemeinde Dötlingen) zu einem medizinischen Notfall. Um 16:10 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Dötlingen per Funkmeldeempfänger mit dem Alarmstichwort Tragehilfe zur Unterstützung des Rettungsdienstes hinzugerufen.

    Vor Ort wurden die Einsatzkräfte durch Ersthelfer in dem unübersichtlichen Gelände zum Einsatzort geleitet. Die Feuerwehr unterstützte im Anschluss Rettungsdienst und Notarzt bei der Versorgung des Patienten. Nach knapp zwei Stunden war der Einsatz beendet.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder