eiko_list_icon Ast auf Straße

Einsatzort Details:

Schaftrift, Dötlingen
Datum: 26.07.2020
Alarmierungszeit: 14:09 Uhr
Alarmierungsart: Vollalarm
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Dötlingen
Hilfeleistung

Einsatzbericht :

(HeMü) Am Sonntag den 26. Juli um 14:09 wurde die Ortswehr Dötlingen mit dem Alarmstichwort ‚Ast auf Straße‘ zum Schaftrift in Dötlingen gerufen.

In einer Höhe von etwa 6 Metern waren hier in einer Eiche zwei ca. 25 Zentimeter starken Äste abgebrochen und drohten auf die Fahrbahn zu stürzen. Mit Hilfe eines Teleskopladers wurden die Äste zu Boden gebracht, so dass die Einsatzkräfte diese gefahrlos am Boden zerkleinern und beiseite räumen konnten. Nach etwa einer halben Stunde war der Einsatz abgearbeitet. Es waren 7 Feuerwehrleute mit zwei Fahrzeugen vor Ort.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder