eiko_list_icon Ausgelöste Brandmeldeanlage

Einsatzort Details:

Rittrumer Kirchweg, Dötlingen
Datum: 29.10.2020
Alarmierungszeit: 17:11 Uhr
Alarmierungsart: Vollalarm
Mannschaftsstärke: 18
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Dötlingen

Einsatzbericht :

(HeMue) Am Donnerstag den 29.10. um 17:11 Uhr wurde die Ortswehr Dötlingen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Bremer Schullandheim im Rittrumer Kirchweg in Dötlingen alarmiert.

Der Stellvertretende Ortsbrandmeister war als erster vor Ort und nahm die Erkundung vor. Es konnte keine Feststellung gemacht werden, so dass die anrückenden Kräfte die Anfahrt abbrechen konnten. Die Besatzung des Einsatzleitwagen stellte die Brandmeldeanlage zurück und übergab die Einsatzstelle an den Betreiber.

Es waren 4 Einsatzkräfte mit einem Fahrzeug vor Ort, zwei weitere Fahrzeuge mit 12 Einsatzkräften brachen die Anfahrt ab.