eiko_list_icon Baum auf Straße

Einsatzort Details:

Huntloser Straße
Datum: 06.01.2021
Alarmierungszeit: 16:39 Uhr
Alarmierungsart: Vollalarm
Mannschaftsstärke: 22
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Neerstedt
Hilfeleistung

Einsatzbericht :

(PaZe) Am Mittwoch Nachmittag, den 06. Januar 2021, wurde die Ortsfeuerwehr Neerstedt um 16:39 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz an der Huntloser Straße gerufen.

Ein Baum war auf die Huntloser Straße zwischen Rittrumer Kirchweg und Zum Poggenpohlsmoor umgestürzt und versperrte diese. Die Ortsfeuerwehr Neerstedt rückte mit zwei vollbesetzten Fahrzeugen aus, um den Baum von der Straße zu entfernen. Unter Zuhilfenahme einer Motorsäge wurde der Baum zersägt und die Straße wieder freigeräumt. Nach ca. einer Stunde war die Straße wieder für den Verkehr freigegeben. Insgesamt waren 22 Feuerwehrleute im Einsatz, wovon vier am Feuerwehrhaus in Bereitstellung verblieben.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder