eiko_list_icon Brandmeldeanlage

Einsatzort Details:

Fachklinik Oldenburger Land
Datum: 01.03.2021
Alarmierungszeit: 05:49 Uhr
Alarmierungsart: Vollalarm
Mannschaftsstärke: 34
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Dötlingen
Feuerwehr Neerstedt

Einsatzbericht :

(PaZe) Am Montag Morgen, den 01. März 2021, wurde die Ortsfeuerwehr Neerstedt um 05:49 Uhr erneut zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage der Fachklinik Oldenburger Land in Neerstedt gerufen.

Vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte war der stellvertretende Gemeindebrandmeister bereits vor Ort und nahm die Lageerkundung vor. Ein Rauchmelder in einem Patientenzimmer im 2.OG hatte ausgelöst, es konnte jedoch keine Feststellung gemacht werden. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgesetzt.

Nach einer halben Stunde war der Einsatz beendet. Es waren 34 Einsatzkräfte mit fünf Fahrzeugen vor Ort.