eiko_list_icon Brandmeldeanlage

Einsatzort Details:

Fachklinik Oldenburger Land
Datum: 05.04.2021
Alarmierungszeit: 08:32 Uhr
Alarmierungsart: Vollalarm
Mannschaftsstärke: 54
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Brettorf
Feuerwehr Dötlingen
Feuerwehr Neerstedt

Einsatzbericht :

(PaZe) Am Montagmorgem, den 05. April 2021, wurden die Ortsfeuerwehren Brettorf, Dötlingen und Neerstedt um 08:32 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage der Fachklinik Oldenburger Land in Neerstedt gerufen.

Vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte war der stellvertretende Gemeindebrandmeister bereits vor Ort und nahm die Lageerkundung vor. Ein Rauchmelder in der Küche hatte ausgelöst, es konnte jedoch keine Feststellung gemacht werden. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgesetzt. Nach einer halben Stunde war der Einsatz beendet. Es waren 54 Einsatzkräfte mit neun Fahrzeugen vor Ort.