eiko_list_icon Baum auf Straße

Einsatzort Details:

Wiekenbröcke
Datum: 09.08.2021
Alarmierungszeit: 17:30 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke: 15
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Neerstedt
Hilfeleistung

Einsatzbericht :

(PaZe) Am Montag Abend, den 09. August 2021, wurde die Ortsfeuerwehr Neerstedt um 17:30 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz an der Wiekenbröcke gerufen.

Auf die Wiekenbröcke Straße ist ein Baum gestürzt und versperrte diese. Die Ortsfeuerwehr Neerstedt rückte mit einem vollbesetzten Fahrzeug aus. Die Straße wurde kurzzerhand freigeräumt. Nach ca. einer viertel Stunde wurde die Straße wieder für den Verkehr freigegeben. Insgesamt waren neun Feuerwehrleute im Einsatz. Sechs weitere Feuerwehrleute standen beim Feuerwehrhaus in bereitschaft.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder