eiko_list_icon Baum auf Straße

Einsatzort Details:

Geveshauser Kirchweg
Datum: 09.08.2021
Alarmierungszeit: 18:37 Uhr
Alarmierungsart: Telefon
Mannschaftsstärke: 8
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Neerstedt
Hilfeleistung

Einsatzbericht :

PaZe) Am Montag Abend, den 09. August 2021, wurde die Ortsfeuerwehr Neerstedt um 18:37 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz am Geveshauser Kirchweg gerufen.


Auf die Straße Geveshauser Kirchweg ist ein Baum gestürzt und versperrte diese. Die Ortsfeuerwehr Neerstedt rückte mit einem vollbesetzten Fahrzeug aus. Unter Zuhilfenahme einer Motorsäge wurde der Baum zersägt und die Straße wieder freigeräumt. Nach ca. einer halben Stunde wurde die Straße wieder für den Verkehr freigegeben. Insgesamt waren acht Feuerwehrleute im Einsatz.


 

sonstige Informationen

Einsatzbilder