eiko_list_icon Verkehrsunfall

Einsatzort Details:

Hauptstraße, Neerstedt
Datum: 07.09.2021
Alarmierungszeit: 17:15 Uhr
Alarmierungsart: Telefon
Mannschaftsstärke: 3
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Neerstedt
Hilfeleistung

Einsatzbericht :

(PaZe) Am Dienstag, den 07. September 2021, wurde die Ortsfeuerwehr Neerstedt um 17:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Hauptstraße - Neerstedter Str. gerufen.

An der Kreuzung Hauptstraße - Neerstedter Str. in Neerstedt sind zwei PKWs aus ungeklärter Ursache zusammengestoßen. Die Ortsfeuerwehr Neerstedt wurde durch ein Ersthelfer alarmiert. Nach der Sichtung der Unfallstelle wurden die auslaufenden Betriebsstoffe aufgefangen und die Unfallstelle gesichert. Nach ca. einer dreiviertel Stunde war der Einsatz beendet. Insgesamt waren drei Feuerwehrleute mit einem Fahrzeugen im Einsatz.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder