eiko_list_icon Erkundung Brandeinsatz

Einsatzort Details:

Iserloyer Straße, Hockensberg
Datum: 20.09.2021
Alarmierungszeit: 14:10 Uhr
Alarmierungsart: Vollalarm
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Brettorf
Feuerwehr Dötlingen
Brandeinsatz

Einsatzbericht :

(HeMue) Am Montag, den 20. September 2021 um 14:10 Uhr, wurde die Ortswehr Brettorf zusammen mit dem Einsatzleitwagen der Ortswehr Dötlingen mit dem Alarmstichwort „Erkundung Brandeinsatz“ in die Iserloyer Straße in  Hockensberg gerufen.

Ein Anwohner hatte Brandgeruch bemerkt und daraufhin die Feuerwehr alarmiert. Die Einsatzkräfte erkundeten das Gebäude und die Umgebung. Es konnte jedoch keine Feststellung gemacht werden. Nach einer knappen halben Stunde rückten die Einsatzkräfte wieder ein. Es waren insgesamt 3 Fahrzeuge mit 18 Feuerwehrleuten vor Ort.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder