eiko_list_icon Feuerschein

Einsatzort Details:

Hespenbusch
Datum: 27.09.2021
Alarmierungszeit: 22:42 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke: 20
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Dötlingen
Feuerwehr Neerstedt
Brandeinsatz

Einsatzbericht :

(PaZe) Am Montag, den 27. September 2021, wurde die Ortsfeuerwehr Dötlingen und Neerstedt um 22:42 Uhr zu einem unklaren Feuerschein in Blickrichtung Hespenbusch gerufen.

Auf der Anfahrt konnte der Feuerschein gesichtet werden. Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte konnte Entwarnung gegeben werden. Die Verdichterstation in Hespenbusch hatte Gas über eine Fackel abgebrannt. Von der Fackel ging keine weitere Gefahr aus und die Einsatzstelle wurde an das technische Personal übergeben. Nach einer halben Stunde war der Einsatz beendet. Es waren 22 Einsatzkräfte mit drei Fahrzeugen vor Ort.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder