eiko_list_icon Ölspur

Einsatzort Details:

Neerstedter Straße, Dötlingen
Datum: 02.11.2021
Alarmierungszeit: 19:44 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke: 14
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Dötlingen
Hilfeleistung

Einsatzbericht :

(HeMue) Am Dienstag, den 2. November 20201 wurde die Ortswehr Dötlingen um 19:44 Uhr zu einer Ölspur auf der Neerstedter Straße alarmiert.

Von der Kreuzung Dorfring, Neerstedter Straße verlief eine großflächige Kraftstoffspur in Richtung Neerstedt. Die Spur wurde von den Einsatzkräften auf einer Strecke von etwa 500m abgestreut. Im weiteren Verlauf übernahm die Straßenmeisterei die Ausschilderung des Gefahrenbereichs.

Nach etwa eineinhalb Stunden war der Einsatz abgearbeitet und die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben. Es waren 14 Einsatzkräfte mit zwei Fahrzeugen vor Ort.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder