eiko_list_icon Straße überflutet

Einsatzort Details:

Kirchweg, Neerstedt
Datum: 21.02.2022
Alarmierungszeit: 08:06 Uhr
Alarmierungsart: Vollalarm
Mannschaftsstärke: 3
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Neerstedt
Hilfeleistung

Einsatzbericht :

(PaZe) Am Montag den 21. Februar wurde die Ortsfeuerwehr Neerstedt um 08:06 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz gerufen.

Aufgrund eines verstopften Regenwasserkanals wurde der Kirchweg höhe Abzweigung Kirchweg überschwemmt. Mit Hilfe der Fahrzeugpumpe des Hilfeleistungstanklöschfahrzeugs wurde das Wasser in den nächstgelegenen Wassergraben geleitet. Anschließend wurde der Regenwasserkanal mit einer Spülmaus freigespült.

Nach einer Dreiviertelstunde war die Straße für den Verkehr wieder freigegeben. Es waren drei Kameraden mit einem Fahrzeug im Einsatz.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder