eiko_list_icon Ausgelöste Brandmeldeanlage

Einsatzort Details:

Kirchhatter Straße, Neerstedt
Datum: 17.05.2022
Alarmierungszeit: 23:09 Uhr
Alarmierungsart: Vollalarm
Mannschaftsstärke: 18
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Dötlingen
Feuerwehr Neerstedt

Einsatzbericht :

(PaZe) Am Montag, den 16. Mai 2022, wurde die Ortsfeuerwehr Neerstedt und der Dötlinger ELW um 23:09 Uhr erneut zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage der Müllumschlagstation in Neerstedt gerufen.

Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte nahm der Gruppenführer vom ersten Fahrzeug eine Lageerkundung vor. Statt einer Brandmeldeanlage hatte eine Einbruchmeldeanlage ausgelöst, es konnte jedoch keine Feststellung gemacht werden. Die Einbruchmeldeanlage wurde vom Sicherheitsdienst zurückgesetzt. Nach einer halben Stunde war der Einsatz beendet. Es waren 18 Einsatzkräfte mit drei Fahrzeugen vor Ort.