eiko_list_icon Türöffnung

Einsatzort Details:

Wehmen, Dötlingen
Datum: 09.06.2022
Alarmierungszeit: 10:20 Uhr
Alarmierungsart: Vollalarm
Mannschaftsstärke: 9
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Dötlingen
Hilfeleistung

Einsatzbericht :

(HeMue) Am Donnerstag, den 9. Juni 2022 wurde die Ortswehr Dötlingen um 10:20 Uhr zu einer Türöffnen in die Straße Wehmen in Dötlingen alarmiert.

Nachbarn hatten Hilferufe vernommen und den Notruf angerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Polizei bereits vor Ort. Durch ein Fenster verschafften sich die Einsatzkräfte Zutritt zum Haus und öffneten die Tür von innen. Der Patient wurde dem Rettungsdienst übergeben. Nach etwa einer halben Stunde war der Einsatz beendet und die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben. Es waren insgesamt neun Feuerwehrleute mit zwei Fahrzeugen vor Ort.