eiko_list_icon Baum auf Straße

Einsatzort Details:

Oher Kirchweg
Datum: 21.07.2022
Alarmierungszeit: 18:43 Uhr
Alarmierungsart: Vollalarm
Mannschaftsstärke: 15
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Neerstedt
Hilfeleistung

Einsatzbericht :

(PaZe) Am Donnerstag, den 21. Juli 2022, wurde die Ortsfeuerwehr Neerstedt um 18:43 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz am Oher Kirchweg gerufen.
Am Oher Kirchweg war eine Fichte auf die Straße gestürzt und versperrte diese. Die Ortsfeuerwehr Neerstedt rückte mit einem vollbesetzten Fahrzeug aus. Die Fichte wurde mit einer Bügelsäge zersägt und beiseite geräumt. Nach ca. einer halben Stunde wurde die Straße wieder für den Verkehr freigegeben. Insgesamt waren neun Feuerwehrleute im Einsatz. Sechs weitere Feuerwehrleute standen beim Feuerwehrhaus in Bereitschaft.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder