eiko_list_icon Ast auf Fahrbahn

Einsatzort Details:

Oelmühle, Dötlingen
Datum: 26.08.2022
Alarmierungszeit: 23:58 Uhr
Alarmierungsart: Vollalarm
Mannschaftsstärke: 9
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Dötlingen
Hilfeleistung

Einsatzbericht :

(HeMue) Am Freitag, den 26. August 2022, wurde die Ortswehr Dötlingen um 23:58 Uhr zu einem herabgestürzten Ast auf der Straße Oelmühle gerufen.

Ein Ast war aus einem Baum gebrochen und blockierte den Fahrradweg sowie die halbe Straße. Die Polizei war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits vor Ort. Nach der Ankunft der Einsatzkräfte wurde die Straße zunächst abgesperrt und die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Der Ast wurde unter Zuhilfenahme einer Motorkettensäge zerkleinert und beiseite geschafft.

Nach einer knappen Stunde war der Einsatz beendet. Es waren insgesammt neun Feuerwehrleute mit zwei Fahrzeugen vor Ort.

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder