eiko_list_icon Ast auf Fahrbahn

Einsatzort Details:

Huntloser Straße
Datum: 09.09.2022
Alarmierungszeit: 02:11 Uhr
Alarmierungsart: Vollalarm
Mannschaftsstärke: 13
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Neerstedt
Hilfeleistung

Einsatzbericht :

(PaZe) Am Freitag, den 09. September 2022, wurde die Ortsfeuerwehr Neerstedt um 02:11 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz an der Huntloser Straße gerufen.
 
An der Huntloser Straße war eine Ast auf die Straße gestürzt und versperrte diese. Die Ortsfeuerwehr Neerstedt rückte mit einem Fahrzeug aus. Der Ast wurde mit einer Bügelsäge zersägt und bei Seite geräumt. Nach ca. einer halben Stunde wurde die Straße wieder für den Verkehr freigegeben. Insgesamt waren acht Feuerwehrleute im Einsatz. Fünf weitere Feuerwehrleute standen beim Feuerwehrhaus in Bereitschaft.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder