eiko_list_icon Kellerbrand

Einsatzort Details:

Visbeker Straße, Wildeshausen
Datum: 22.09.2022
Alarmierungszeit: 23:09 Uhr
Alarmierungsart: Vollalarm
Mannschaftsstärke: 19
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Dötlingen
Brandeinsatz

Einsatzbericht :

(HeMue) Am Dienstag, den 20. September 2022, wurden die Orstwehr Dötlingen um 23:09 Uhr zur Unterstützung der Feuerwehr Wildeshausen zu einem Kellerbrand in der Visbeker Straße in Wildeshausen alarmiert.
Nach dem Eintreffen hielten sich die Einsatzkräfte zunächst im Bereitstellungsraum auf dem Parkplatz des Famila Marktes in Bereitschaft. Nach gut zwanzig Minuten gab es von der Einsatzstelle Entwarnung, das Feuer war unter Kontrolle und die Dötlinger Feuerwehr konnte wieder einrücken.
Es waren insgesamt 10 Feuerwehleute mit zwei Fahrzeugen vor Ort. Den Einsatzbericht der Feuerwehr Wildeshausen gibt es unter https://www.feuerwehr-wildeshausen.de/einsatzberichte/wohnungsbrand-y-kellerbrand-und-manv-25/