eiko_list_icon Ast auf Fahrbahn

Einsatzort Details:

Kirchhatter Straße, Neerstedt
Datum: 27.10.2022
Alarmierungszeit: 04:57 Uhr
Alarmierungsart: Vollalarm
Mannschaftsstärke: 9
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Neerstedt
Hilfeleistung

Einsatzbericht :

(PaZe) Am Donnerstag, den 27. Oktober 2022, wurde die Ortsfeuerwehr Neerstedt um 04:57 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz an der Kirchhatter Straße gerufen.
An der Kirchatter Straße war ein Ast auf die Straße gestürzt und versperrte diese. Die Ortsfeuerwehr Neerstedt rückte mit einem vollbesetzten Fahrzeug aus. Der Ast wurde mit einer Motorsäge zersägt und bei Seite geräumt. Nach ca. einer halben Stunde wurde die Straße wieder für den Verkehr freigegeben. Insgesamt waren neun Feuerwehrleute im Einsatz. 
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder