eiko_list_icon Hilflose Person hinter Tür

Einsatzort Details:

Am Pumpwerk, Aschenstedt
Datum: 31.01.2023
Alarmierungszeit: 09:08 Uhr
Alarmierungsart: Vollalarm
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Dötlingen
Hilfeleistung

Einsatzbericht :

(HeMue) Am Samstag, den 31. Januar 2023 wurde die Ortswehr Dötlingen um 9:08 Uhr zu einer Türöffnung in die Straße am Pumpenwerk gerufen.

Der Rettungsdienst wurde über den Hausnotruf alarmiert und fand die Wohnung verschlossen vor, woraufhin dieser die Feuerwehr zur Unterstützung alarmierte. Die Einsatzkräfte öffneten die Tür unter Zuhilfenahme des Türöffnungssatzes. In der Wohnung wurde keine Person vorgefunden.

Nach ca. 30 Minuten war der Einsatz beendet und die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben. Es waren insgesamt 9 Feuerwehrleute mit drei Fahrzeugen vor Ort.