eiko_list_icon Baum auf Straße

Einsatzort Details:

Hengsterholzer Weg, Haidhäuser
Datum: 30.03.2015
Alarmierungszeit: 05:51 Uhr
Einsatzende: 06:51 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter: GF FOL-L 11-43-1
Mannschaftsstärke: 15
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Brettorf
Hilfeleistung

Einsatzbericht :

(JaWi) In Folge der nächtlichen Unwetter wurde die Ortsfeuerwehr Brettorf am 30. März um 05:51 Uhr zu einer Hilfeleistung auf den Hengsterholzer Weg nach Haidhäuser alarmiert. Dort war ein Baum mit einem Stammdurchmesser von 20-30 Zentimetern umgestürzt und hatte die Straße blockiert.

Die Einsatzkräfte beseitigten das Hindernis mithilfe von Motorkettensägen. Nach knapp einer Stunde konnten die 15 Feuerwehrleute, die mit zwei Fahrzeugen ausgerückt waren, den Einsatz beenden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder