eiko_list_icon Brandmeldeanlage

Einsatzort Details:

Geveshauser Höhe, Neerstedt
Datum: 18.02.2019
Alarmierungszeit: 19:59 Uhr
Einsatzende: 20:29 Uhr
Alarmierungsart: Vollalarm
Einsatzleiter: Fl OL-L 11-04-3
Mannschaftsstärke: 25
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Neerstedt

Einsatzbericht :

(PaZe) Die Ortsfeuerwehr Neerstedt wurde am Abend des 18. Feburar um 19:59 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Neerstedt alarmiert. Im Wohn- und Ferienhaus an der Geveshauser Höhe hatte ein Rauchmelder ausgelöst.

Bei einer Überprüfung des betroffenen Bereiches und angrenzender Räume konnten keinerlei Feststellungen gemacht werden. Es handelte sich um einen Fehlalarm.

Insgesamt waren 25 Feuerwehrleute mit drei Fahrzeugen im Einsatz. Nach einer halben Stunde konnte die Feuerwehr wieder einrücken.