eiko_list_icon Hinweistafel droht abzustürzen

Einsatzort Details:

Iserloyer Straße, Hockensberg
Datum: 05.05.2021
Alarmierungszeit: 18:02 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter: Fl OL-L 11-03-1
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Brettorf
Hilfeleistung

Einsatzbericht :

(DiDe) Am Abend des 05. Mai 2021 wurde die Ortsfeuerwehr Brettorf gegen 18:00 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz nach Hockensberg alarmiert.

An der Einmündung der Iserloyer Straße in die Bundesstraße 213 hatten sich Teile einer dort aufgestellten Hinweistafel gelöst und drohten herabzustürzen. Die absturzgefährdeten Teile der Hinweistafel wurden durch die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Brettorf demontiert und gegen den herrschenden Wind gesichert. Insgesamt waren 14 Kameraden am Einsatz beteiligt. Der Einsatz konnte nach einer Dreiviertelstunde beendet werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder