eiko_list_icon Hilflose Person hinter Tür

Einsatzort Details:

Zur Loh, Dötlingen
Datum: 27.05.2021
Alarmierungszeit: 11:45 Uhr
Alarmierungsart: Vollalarm
Mannschaftsstärke: 10
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Dötlingen

Einsatzbericht :

(HeMue) Am Donnerstag, den 27. Mai 2021 wurde die Ortswehr Dötlingen um 11:45 zur Unterstützung des Rettungsdienstes zu einer Türöffnung in die Straße Zur Loh in Dötlingen alarmiert.

Eine Person lag hilflos in Ihrer Wohnung und konnte die Tür nicht selbständig öffnen. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte bereits ein Ersthelfer einen Zugang über die Terassentür geschaffen, so dass seitens der Feuerwehr keine weiteren Maßnahmen mehr notwendig waren.

Nach etwa 15min konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken. Es waren insgesamt 10 Feuerwehrleute mit 2 Fahrzeugen vor Ort.