eiko_list_icon Deichsicherungsmaßnahme

Einsatzort Details:

Sandkrug
Datum: 06.01.2024
Alarmierungszeit: 16:00 Uhr
Alarmierungsart: Telefon
Mannschaftsstärke: 9
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Neerstedt
Hilfeleistung

Einsatzbericht :

(PaZe) Am 06. Januar 2024 rückte die Ortsfeuerwehr Neerstedt um 16:00 Uhr zur Nachbarschaftshilfe aus. Die Ortsfeuerwehr Sandkrug hatte die Unterstützung der Ortsfeuerwehr Neerstedt mit einer Gruppe angefordert.
Gemeinsam mit den Ortsfeuerwehren Kirchhatten und Sandhatten wurde eine Deichsicherungsmaßnahme durchgeführt. Hierfür wurden zusätzliche Schichten Sandsäcke auf die bestehende Deichsicherung verlegt. Der Einsatz war nach ca. einer Stunde beendet. Insgesamt waren neun Einsatzkräfte mit einem Fahrzeug im Einsatz.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder