eiko_list_icon Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatzort Details:

Iserloyer Straße, Aschenstedt
Datum: 14.01.2024
Alarmierungszeit: 17:45 Uhr
Alarmierungsart: Vollalarm
Mannschaftsstärke: 42
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Dötlingen
Feuerwehr Neerstedt
Verkehrsunfall

Einsatzbericht :

(PaZe) Am Sonntag, den 14. Januar 2024, wurde die Ortsfeuerwehr Dötlingen und Neerstedt um 17:45 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Iserloyer Straße gerufen. 
 
An der Iserloyer Straße kam es zu einem schweren Verkehrsunfall, mit einem Beteiligten. Ein PKW kam aus ungeklärten Gründen in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidiert dort frontal mit einem Baum. Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte wurde umgehend mit den Rettungsmaßnahmen begonnen. Leider kam jedoch für den PKW Fahrer jede Hilfe zu spät. Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz beendet. Insgesamt waren 54 Einsatzkräfte mit 7 Fahrzeugen im Einsatz.
 
Bericht der Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch:
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder