eiko_list_icon Ast über Radweg

Einsatzort Details:

Huntloser Straße
Datum: 24.01.2024
Alarmierungszeit: 20:26 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke: 10
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Dötlingen
Feuerwehr Neerstedt
Hilfeleistung

Einsatzbericht :

(HeMue) Am Mittwoch, den 24.01.2024, wurde die Ortswehr Neerstedt um 20:26 Uhr zu einem abgebrochenen Ast auf der Huntloser Straße in Geveshausen alarmiert.

Während eines gemeinsamen Übungsdiensts der Ortswehren Neerstedt und Dötlingen wurde die Ortswehr Neerstedt zu einem abgebrochenen Ast an der Huntloser Straße alarmiert. Der Ast blockierte den dortigen Fahrradweg. Das Dötlinger Tanklöschfahrzeug (TLF) sowie der Neerstedter Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) wurden aus der Übung herausgelöst und übernahmen den Einsatz. Unter Zuhilfenahme einer Motorkettensäge wurde der Weg freigeschnitten und die abgesägten Äste wurden beiseite geräumt. Nach knapp 20 Minuten war der Einsatz beendet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder