eiko_list_icon Baum auf Straße

Einsatzort Details:

Am Gehege, Dötlingen
Datum: 07.07.2019
Alarmierungszeit: 21:51 Uhr
Einsatzende: 22:21 Uhr
Alarmierungsart: Vollalarm
Einsatzleiter: Fl OL-L 11-03-2
Mannschaftsstärke: 14
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Dötlingen
Hilfeleistung

Einsatzbericht :

(JaWi) Am Abend des 7. Juli wurde die Ortsfeuerwehr Dötlingen um 21:51 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz in die Straße Am Gehege nach Dötlingen alarmiert. Die Feuerwehr war angefordert worden, da ein umgestürzter Baum mit einem Stammdurchmesser von circa 30 Zentimetern die Fahrbahn blockierte.

Die Einsatzkräfte beseitigten das Hindernis mithilfe einer Motorkettensäge. Im Anschluss konnten die 14 ehrenamtlichen Feuerwehrleute, die mit zwei Fahrzeugen vor Ort waren, wieder einrücken. Der Einsatz dauerte rund eine halbe Stunde.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder