eiko_list_icon Ausgelöste Brandmeldeanlage

Einsatzort Details:

Heideweg, Dötlingen
Datum: 03.04.2021
Alarmierungszeit: 16:47 Uhr
Alarmierungsart: Vollalarm
Mannschaftsstärke: 20
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Dötlingen
Brandeinsatz

Einsatzbericht :

(HeMü) Am Samstagnachmittag, den 03. April 2021 um 16:47 Uhr wurde die Ortswehr Dötlingen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage zum Lopshof im Heideweg in Dötlingen alarmiert.

Direkt nach dem Eintreffen wurde eine Lageerkundung vorgenommen. Ein Rauchmelder in einem Lagerraum nahe der Küche hatte ausgelöst, es konnte jedoch keine Feststellung gemacht werden. Die Einsatzkräfte setzten die Brandmeldeanlage zurück und übergaben die Einsatzstelle dem Betreiber. Es waren insgesamt 20 Feuerwehrleute mit drei Fahrzeugen vor Ort. Nach einer knappen halben Stunde war der Einsatz abgearbeitet und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.