eiko_list_icon Ausgelöste Brandmeldeanlage

Einsatzort Details:

Heideweg, Dötlingen
Datum: 20.07.2021
Alarmierungszeit: 19:24 Uhr
Alarmierungsart: Vollalarm
Mannschaftsstärke: 15
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Dötlingen
Brandeinsatz

Einsatzbericht :

(HeMue) Am Dienstagabend den 20. Juli 2021 wurde die Ortswehr Dötlingen um 19:24 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage zum Lopshof im Heideweg in Dötlingen alarmiert.

Beim Eintreffen erkundeten die Einsatzkräfte die Lage. Ein Rauchmelder in der Nähe der Küche hatte ausgelöst, es konnte jedoch keine Feststellung gemacht werden. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgesetzt und die Einsatzstelle an einen Mitarbeiter des Betriebs übergeben. Nach einer knappen halben Stunde war der Einsatz abgearbeitet. Es waren insgesamt 15 Feuerwehrleute mit drei Fahrzeugen vor Ort.