eiko_list_icon Verkehrsunfall

Datum: 10.03.2022
Einsatzleiter: Fl OL-L 11-03-1

Feuerwehr Brettorf

(DiDe) Am Donnerstag, den 10. März 2022, wurde die Ortsfeuerwehr Brettorf um 18:54 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz nach Klattenhof alarmiert.

An der Abzweigung Stedinger Weg / Klattenhofer Kirchweg waren zwei PKW miteinander kollidiert. Die Ortsfeuerwehr Brettorf wurde von Seiten des eingesetzten Rettungsdienstes angefordert, mit dem Ziel, die Unfallstelle auszuleuchten und ausgelaufene Betriebsstoffe zu binden. Darüber hinaus klemmten die Einsatzkräfte die Fahrzeugbatterien der verunfallten Fahrzeuge ab und verräumten Trümmerteile von der Fahrbahn.

Insgesamt waren 21 Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Brettorf mit drei Fahrzeugen im Einsatz. Der Einsatz konnte nach einer halben Stunde beendet werden.

Bildquelle: NonstopNews / Kai Strömer