eiko_list_icon Verkehrsunfall

Stedinger Weg, Brettorf / Iserloy
Datum: 15.12.2022

Feuerwehr Brettorf

(DiDe) Am Donnerstag, den 15. Dezember 2022, wurden die Ortsfeuerwehren Brettorf und Neerstedt sowie der Einsatzleitwagen der Ortsfeuerwehr Dötlingen um 20:28 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert.

Am Stedinger Weg zwischen Brettorf und Iserloy war ein Kleinwagen bei Glätte von der Straße abgekommen und hatte sich auf einem angrenzenden Feld überschlagen. Der Fahrer des Wagens wurde durch die eingesetzten Kräfte aus seinem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Zusätzlich wurde die Fahrzeugbatterie des verunfallten Wagens abgeklemmt.

Insgesamt waren die Freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde Dötlingen mit 48 Kräften und 8 Fahrzeugen vor Ort. Der Einsatz konnte nach einer Stunde beendet werden.